knueppelknecht » wer machts..?

Main menu:

August 2016
M T W T F S S
« Oct    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Blogroll

wer machts..?

AK-74 aka Andreas Kiebs

AK-74 aka Andreas Kiebs

Auf knueppelknecht.de schreibe ich, Andreas Kiebs.
Im täglichen Leben bin ich als Web Developer bei der Agentur triplesense beschäftigt. Und auch wenn damit schon reichlich interessante und immer neue Themen geboten werden, muss es immer noch ein bischen mehr sein. In der übrigen Zeit treibe ich mich daher in der Welt und im Netz herum, bin in verschiedenen Netzwerken vertreten und pflege dort Kontakte mit Bekannten, Freunden und solchen, die es werden wollen. Wenn es sich ergibt, freue ich mich immer über ein Treffen außerhalb der virtuellen Welt.

Mehr lässt sich auf verschiedenen Profilen online erfahren.

Ein paar Sachen müssen ja immer geregelt sein und dazu gehört scheinbar auch die Preisgabe der folgenden Informationen:


Impressum

Adresse:
Andreas Kiebs
Wiener Strasse 63
D-60599 Frankfurt

Dies ist eine private Internetpräsenz.

Verantwortlicher:
Andreas Kiebs

V.i.S.d.M.:
Andreas Kiebs

Kontakt:
Email: blogmaster (at) knueppelknecht (punkt) de
WWW: http://www.knueppelknecht.de

Creative Commons Lizenzvertrag

Die Beiträge dieser Seiten stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Weiterführende Urheberrechte sind insbesondere zu beachten, wenn auf diesen Internetseiten erscheinende Materialien Dritter zur Informationsgewinnung verwendet oder kopiert werden.

Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung der Internetpräsentation ist Andreas Kiebs.

Bei Beanstandungen jeglicher Art bitte ich um direkte Kontaktaufnahme, ausdrücklich möchte ich um Vermeidung des Umwegs über Anwälte bitten, da deren Einschreiten nur unnötig Kosten erzeugen, eine Lösung möglicher Probleme aber auch ohne sie erzielt werden kann.

Eingetragene und nicht eingetragene Warenzeichen dieser Internetpräsentation oder Dritter dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht in Werbematerialien oder anderen Veröffentlichungen, im Zusammenhang mit der Verbreitung von Informationen verwendet werden.

Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen.

GnuPG Public Key:

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Version: BCPG v1.45
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=0Sih
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

Keyfile ak-74.asc